Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Strinband

20Jahren ;). Naja sie tun aber auch nicht weh.


7 Kommentare:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

wow das Stirnband sieht toll aus und die Falten sind doch nur vom Lachen und das ist ja bekanntlich gesund!

Schöne Grüße
Herta

Fräulein Midsommar ♥ hat gesagt…

LACHFALTEN! sonst wärs ja fad!!!!
das stirnband sieht super aus! ich persönlich hätte zwar gedecktere farben gewählt, aber ich bin halt lieber eine graue maus ;-)
ich hab übrigens nun einen neuen blog. vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!
lg von sophie

Silvia hat gesagt…

Schönes Strinband und das mit den Falten kenn ich. Auch wenn's einen nicht stört - erstaunt ist man doch,....
LG Silvia

Wienermädel + Co hat gesagt…

Richtig, es tut nicht weh.
Die Herbstfarben stehen dir gut!
Liebe Grüsse

Felizitas hat gesagt…

Ich liebe auch die Farben des Herbstes.

bloxxMagazine hat gesagt…

schaut supa aus :D
bussi anna

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und freue mich auf ein gesundes Wiederlesen im neuen Jahr
Traude