Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Und wieder einmal Winterwonderland

Auch auf die Gefahr hin, dass ich einige langweile. Heute war ich wieder einmal Langlaufen. Und man glaubt es kaum, heute war noch mehr Schnee in der Ramsau. Aber zur Abwechslung schneit es nun schon wieder. 11/2 Tage Sonnenschein scheint schon genug zu sein


.

Mittwoch, 25. Januar 2012

Eine kleine "Alles drinnen"- Tasche

Ein bisserl hab ich schon ein schlechtes Gewissen gehabt. Meine Tochter hat sich schon im Sommer einen Stoff gekauft, u. wartet seit dem auf eine Tasche. Ich bin jedoch nicht alleine Schuld an der Verspätung, denn eigentlich wollten wir die Tasche zusammen nähen. Wenn man jedoch ganztägig arbeitet, u. am WE lieber mit Freund verbringt ( kann ich natürlich nachvollziehen), bleibt keine Zeit mehr , um mit der Mama eine Tasche zu nähen. Also gut, hab ich mir einen Ruck gegeben, u. die Tasche im Alleingang genäht. Der Schnitt ist ein Freebook von Farbenmix, der Stoff von Happy Home aus Graz.

Mittwoch, 18. Januar 2012

Langlaufen bei Prachtwetter

Endlich scheint auch bei uns wieder mal die Sonne. Das muss ich sofort ausnützen. Ich habe alles liegen u. stehen gelassen, u. in die Eisenerzer Ramsau gefahren. Bei märchenhaftem Wetter habe ich einige Runden auf der Loipe gedreht.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Weihnachtskleid Finish


Ich habe es doch noch geschafft, u. aus meinem Weihnachtskleid ist ein Silvesterkleid geworden. Jedoch war das Wetter immer saumäßig schlecht, dass ich keine Fotos gemacht habe. Aber heute ist es endlich wieder einmal schön.  Das 1. ist wie gesagt mein Weihnachtskleid. Danach habe ich blut geleckt, u. mir noch ein Kleid genäht, obwohl ich eigentlich eine überzeugte Hosenträgerin bin. Dieses ist aus der letzten Ottobre. Stoff ist von Happy Home (Seiersberg). Den hatte ich mir eigentlich für eine Hose gekauft. Der Stoff ist sehr angenhem, u. knittert kaum.