Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

Webschal


Hab schon lange nichts mehr hier eingestellt. Das liegt aber nicht daran, dass ich untätig war. Ich hatte vor Weihnachten für 4 Märkte Vorbereitungen zu treffen.
Die Feiertage nutzte ich, um wieder einmal zu weben. Inspiriert von Felizitas und der Zeitschrift "Spin off" Winter 08, webte ich mir einen Schal, den ich danach in der Waschmaschine verfilzte. Die Wolle habe ich mit Pflanzen gefärbt (Goldrute, Krapp u. Walnussschalen). Er ist ziemlich geschrumpft.

2 Kommentare:

wanderrast hat gesagt…

Hallo
Bin auf der Suche nach österreichischen Bloggern auf dich gestossen.
Toller Schal. Farbe gefällt mir gut.
Lg. Elfi

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hallo "Frau Wollkisterl"
dein Schal ist dir gut gelungen auch die Farbe gefällt mir gut.
Gruß Herta