Montag, 10. August 2009

Zurück vom Filzurlaub





Ich bin wieder zurück aus Fehmarn an der Ostsee. Ich habe bei Karin Tegeler die "Offene Filzwoche" besucht. An 4 Tagen habe ich gefilzt, einen Tag war in in Kopenhagen, u. einen Tag verbrachte ich am Strand.
Mit nach Hause gebracht habe ich einen Beutel (mit Seidenfutter eingefilzt), einen Gürtel mit indischem Stoff eingefilzt, 2 Handytascherln für meine beiden Mädels, und einen Stoff in Nunotechnik für ein Shirt.
Es war eine tolle Woche

Kommentare:

herta hat gesagt…

....fleißig,fleißig...und wunderschön sind deine Sachen geworden.
einen schönen Tag
Herta

Wienermädel + Co hat gesagt…

Es gefällt mir gut, was du machst, wenn ich auch selber keine Handarbeiterin in dieser Richtung bin - und vor allem in Verbindung mit Tapetenwechsel hat man lange etwas davon!