Dienstag, 29. Dezember 2009

was für mich


Nach den ganzen Weihnachtsvorbereitungen konnte ich nun wieder etwas für mich machen. Versponnen habe ich Gotlandwolle u. Mohair mit Coschenille gefärbt. Leider ist es momentan zu warm, u. ich kann sie nicht anziehen ;)))

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh die sind ja kuschelig und gefallen mir sehr!!! Und dann noch selber versponnene wolle...das finde ich ja herrlich!!
liebe grüsse lee-ann

Handgewand hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne farbkombination wirkt gut mit dem einstrickmuster zusammen finde ich.
Bei uns ist es eisig kalt und morgen soll es wieder schnee geben.

LG Patricia

Ingrids Farbenspielerei hat gesagt…

Liebe Elke,
da hast du dir ja schöne Fäustlinge gestrickt. Ich hoffe das es dir gut geht und ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches Jahr 2010.
Herzlichst
Ingrid Hruska

wiebke hat gesagt…

komm zu uns, hier pfeift der kalte ostwind bei minus 3 grad..
gruß wiebke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Alles Gute für das Neue Jahr, rutscht gut hinüber, g'sund bleiben und die Fröhlichkeit nicht verlieren!

ANNA hat gesagt…

oh die sind ja wunderschön geworden und es soll ja wieder kälter werden, da kommen sie bestimmt noch zum Einsatz.
Alles Gute für 2010 und herzliche Grüße Anna