Montag, 12. September 2011

Göttergattes 50. Geburtstag

Der 50er gehört schon ordentlich gefeiert! Mit lieben Verwandten und Bekannten feierten wir dies gestern ausgiebig.

Der Jubilar

Ein Paraglider für den Paraglider

Der harte Kern feierte bis in die späte Nacht hinein

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem 50 Jährigen jetzt geht es erst so richtig los nach dem runden Jahr...
Viel Gesundheit und noch viel Freude in seinem Leben
leibe Grüsse Elke

AnnaMaria hat gesagt…

Richtig lustig war der Tag :D
Bussi Anna

Wienermädel + Co hat gesagt…

So soll es auch sein, alles Gute zum Runden

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und der 50. Geburtstag da gebe ich dir recht der sollte schon ausgiebig gefeiert werden. Vielleicht sollte ich mir mal einige Tips bei dir holen, das ist nämlich bei mir jetzt auch als nächstes angesagt ;-). Ansonsten schaue ich natürlich öfter bei dir vorbei , zwecks der Weberei, aber die kalte Jahreszeit kommt ja schließlich erst ;-) LG Anke