Freitag, 16. August 2013

Hochkar im Sommer

Normaler Weise ist das Hochkar ein beliebtes Schigebiet im Winter. Aber im Sommer waren wir noch nie oben. Da es aber ein schönes Gebiet zum Paragliding ist, schauten wir diesmal auch im Sommer mal vorbei. Das Gebiet sieht völlig fremd aus, so ohne Schnee. Aber trotzdem auch schön. Allerdings waren ein bisschen viele Leute unterwegs, was wir beim Wandern eher nicht so gewohnt sind. Hier sind die Bilder vom Winter als Vergleich



Hochkar 1808m

Speicherteich





Kommentare:

Kerstin Haubold hat gesagt…

Oh, wunderschön! Wir waren erst vor kurzem im Salzburger Land. Ich habe es im Winter noch nie gesehen...
LG Kerstin

KB Design hat gesagt…

Das sieht ach im Sommer sehr schön aus. Danke fürs mitnehmen, deinen Beicht und die Bilder.

Liebe Grüsse
Brigitte

Judy hat gesagt…

What wonderful scenery and views!! That looks like an awesome place to hike and ski in the winter :-)
Hello from Idaho,
Judy