Donnerstag, 29. Oktober 2009

Weihnachten wirft schon seine Schatten voraus



Bald beginnen die ersten Weihnachtsmärkte, u. ich bin natürlich schon recht fleißig gewesen. Ich zeige euch hier einen kleinen Auszug, von den Sachen, die schon fertig sind.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ist ja ein Wahnsinn, wie fleissig du bist, liebe Elke

ANNA hat gesagt…

Liebe Elke,
du schreibst einen kleinen Auszug, dabei sind es doch so viele. Hast du die alle selbst gefilzt ? Liebe Grüße

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das sind ja tolle filzpantoffeln!!! respekt, ich scheu mich immer etwas vor dieser "kraftarbeit".
herzliche filzergrüsse,
filz-t-raum.ch

wollkisterl hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare. Die Patschen habe ich alle selbst gefilzt. Ich mache mir diese Kraftarbeit nicht an, denn ich filze mit einem Schwingschleifer. Da geht das dann ein wenig schneller.

herta hat gesagt…

hallo Elke!
Immer wieder große Bewunderung für deine Filzsachen.So viel und so schön.
Weiterhin viel Spaß wünscht dir
Herta