Mittwoch, 4. November 2009

Doppelwebe



Diesen Versuch musste ich unbedingt starten. Die Doppelwebe musste ich ausprobieren. Es sind doch ein paar Fehler drinnen. Dafür habe ich auch nur einmal einen kleinen Teppich gewebt. Nach Weihnachten möchte ich dann einen größeren weben. Dann aber hoffentlich ohne Fehler. Jetzt weiß ich ja wie es geht, und was ich besser nicht machen soll.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

der ist ja schön geworden, die Farben sind sehr harmonisch.
Fehler sind nicht zu bemerken :-)
viele Grüße Elfi

ANNA hat gesagt…

Respekt das ist ja ein tolles Teil geworden und das gleich beim ersten Mal, super. Doppelgewebt hatte ich noch nicht.
viele liebe Grüße
Anna

wiebke hat gesagt…

Wo hast du die Webtechnik gefunden?

Das sieht schön aus und ist bestimmt auch schön dicht.

Ich glaube ,das muss ich auch mal austesten. gruß wiebke

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Wiebke,
das Muster habe ich aus der Zeitschrif Mallikerta. Jeder 2. Faden ist freistehend. Dadurch entstehen 2 Fächer.
lg Elke