Donnerstag, 21. Januar 2010

Ich habe wieder einiges fertig!




Noch immer bin ich am Abarbeiten der Aufträge von den Weihnachtsmärkten. Aber auch ein Teppich für mich wurde fertig. Ich habe ihn aus selbstgesponnen Wollresten gewebt. Nun liegt er vor dem Bett meines Mannes. Der hat sich ziemlich gefreut, weil er so angenehm ist, wenn man barfuß darauf geht.

Kommentare:

herta hat gesagt…

und ich könnte neidisch werden auf deine tollen Filzcreationen. Ich finde es schön was bei dir immer wieder entsteht.

Wünsche dir einen schönen Tag

Herta

Lee-Ann hat gesagt…

ooooooh du bist ja spitze....ich habe ja auch begonnen zu spinnen und habe auch vor das weben noch kennenzulernen....ich will auch meine versponnene wolle verarbeiten....dein teppich ist toll...und alles andere auch....
liebe grüsse lee-ann

ANNA hat gesagt…

oh das warst du aber wieder fleissig, sehen toll aus deine Kreationen.
LG Anna

Ingrids Farbenspielerei hat gesagt…

die Patschen sind schön geworden, sowie der Teppich auch. Warst fleißig. Die Hüte und die Tasche ist auch wunderbar geworden.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Ingrid