Freitag, 29. Januar 2010

Winterlandschaft






So schön kann der Winter sein. Heute war wirklich ein wunderschöner Wintertag. Es war auch nicht allzu kalt.

Kommentare:

herta hat gesagt…

Hallo Elke,
so schöne Aufnahmem.....ich freue mich wenn auch ich wieder einmal nach draußen kann. Es wird halt noch einige Zeit dauern bis ich so weit bin....
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Herta

Patricia hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder !

LG Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

das habe ich auch gedacht, obwohl der schnee mir um die ohren flitzte...es war einfach schön und den hunden hats auch viel spass gemacht!!!!
schöööööne bilder....danke!!!

ANNA hat gesagt…

...wunderschön bei dir, herliche Bilder !
LG Anna

yogiela hat gesagt…

schön ist es bei dir.
und der Winter präsentiert sich ja momentan in seiner schönsten Form.
ein schönes Wochenende Elfi

jabonita hat gesagt…

Schöne Bilder von herrlichem Winterwetter. Bei uns ist es heute mehr Schneeregen und Sturm. genieß die Sonne!
lg elke

Ingrids Farbenspielerei hat gesagt…

Liebe Elke,
oh ist das aber schön bei Euch, ihr habt auch ganz viel Schnee. Ich habe ein dänisches Wickeltuch in Arbeit, es macht Spass es zu stricken. Ich glaube es bleibt nicht bei dem einen.
LG
Ingrid

Wienermädel + Co hat gesagt…

So ist der Winter schön, liebe Elke.

Was das "Bettlerschnitzel" betrifft: schneidest du das Fischerl in Scheiben oder machst es im Ganzen?

Liebe Grüsse aus Wien

wollkisterl hat gesagt…

Ich schneide das Fischerl in Medaillons auf.
Da krieg ich eh schon wieder einen Hunger.