Montag, 8. März 2010

Gebundener Rosengang

Am WE habe ich wieder was gewebt. Da das eigentliche Thema des letzten Webtreffen "Der gebundene Rosengang" war, habe ich dieses Thema am WE umgesetzt. Leider habe ich falsch getreten, was ich zu spät bemerkte, u. die schöne Seite war auf der Unterseite. Dadurch hatte ich natürlich keine Kontrolle über das Resultat. Ansonsten bin ich aber schon zufrieden damit. Außerdem habe ich noch eine Kette am Webstuhl, u. da werde ich es richtig machen.

Kommentare:

textrix hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Ich möchte mein nächstes Projekt auch im Rosengang weben. Ich bin schon ganz gespannt...
Zeigst du uns dann deinen "echten" Rosengang?

yogiela hat gesagt…

sieht toll aus, wofür verwendest du es?
weil als Geschirrtuch wär es doch zu schön.
lg Elfi

wollkisterl hat gesagt…

Das wird ein Wandbehang. Es ist ein sehr steifes, kompaktes Gewebe.

herta hat gesagt…

auch dafür finde ich nur Bewunderung!!!So toll was du alles zaubern kannst.Ob weben oder filzen ich kann staunen....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich
Herta