Freitag, 12. November 2010

Filzkappe


Heute ist wieder ein Stück für die Adventmärkte fertig geworden. Diese Kappe ist aus Merino- u. Gotlandlammwolle gefilzt.
Am 27. u. 28. November gehts in Weißenbach/ Enns los. Der nächste Markt ist am 4. Dezember der Barbaramarkt in Vordernberg, 5. Dezember Advent im Weidendom, und der Abschluss bildet der Adventmarkt in Hieflau am 11. Dezember.
Vll treffe ich ja jemand aus der Bloggwelt.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Da hast du aber eine ausgefüllte Zeit vor dir, mit all den Märkten! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Die Mütze schaut total lässig aus!

Ricki hat gesagt…

Die Kappe ist ja schick!!!
Wenn mir blos so etwas stehen würde...die würde ich gleich aufsetzen!!!
Ich wünsche Dir viel ERfolg für Deine Ausstellungen und Märkte!!
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki

Wienermädel + Co hat gesagt…

Oh mein Gott, das tut mir jetzt aber leid, dass wir schon in Wien sind, Advent im Weidendom hätte ich mir gerne gegeben!!
Wünsche dir viel Erfolg!