Montag, 22. November 2010

Für mich ist heute schon Weihnachten


Ich war die Glückliche, die Ankes Webstuhl ergattern konnte. Eigentlich wollte ich ja noch warten, bis meine Werkstätte nächstes Jahr fertig ist. Aber da konnte ich einfach nicht warten. Anke hat alles sehr sorgfältig beschriftet, da sollte es doch mit dem Aufbau klappen.

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Wow ...na da wünsche ich Dir viel ERfolg beim aufbauemn...und gaaaanz viel Freide beim weben!!!
Liebe Grüße
Ricki

WolleNaturFarben hat gesagt…

Freue mich, dass alles heile angekommen ist und in gute kreative Hände gekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spass mit dem Webstuhl. Bin schon gespannt, wie es weiter geht damit und wie deine ersten Webwerke werden.
LG Anke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Auf die ersten Werke bin ich ebenfalls sehr gespannt!

LG aus Wien

Farina hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich wie Weihnachten.
Mich hauts hier gerade fast aus den Socken, welche tolle Werke du da arbeitest.
Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei.

Liebe Grüße
Silvia