Sonntag, 19. Dezember 2010

Winterimpressionen

Nach dem es nun über eine Woche ununterbrochen geschneit hat, hat sich die Sonne für dieses Wochenende gnädig gezeigt. Es ist zwar klirrend kalt, aber wunderschön.


Kommentare:

Kerstin Haubold hat gesagt…

Oh ja, schön sieht es auch bei Euch aus! Man müßte jetzt Urlaub haben und den schönen Winter einfach nur genießen...
LG Kerstin

yogiela hat gesagt…

dein WeihnachtsmannSchild - ein Hit.
lach....
liebe adventige Grüße Elfi

Silvia hat gesagt…

Das sieht ja aus wie ein Winter-Weihnachtstraum.
Schön
Gruß Silvia

Patricia hat gesagt…

Ach sind das herrliche Bilder,Wenn Schnee liegt sieht alles so schön sauber aus und es ist in dieser dunklen Zeit dadurch viel heller.
ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
Lg Patricia

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schön habt Ihr's jetzt, aber bei uns in Wien ist diesmal auch Winter-Weihnachten!

Liebe Grüsse