Mittwoch, 23. März 2011

Sammlung von meinen letzten Arbeiten

In den letzten Tagen habe ich einiges fertig gemacht. Die blaue Schatulle wartete nun schon seit einiger Zeit auf die Fertigstellung. Aber wenn ich mal was weglege, dauert es wieder einige Zeit, bis ich wieder einen neuen Anlauf nehme.

Aladin-Schatulle Nachtrag von der Filzzauberschule

Anleitung vom Frühlingsfusselkurs

Shalom Cardigan


Kommentare:

Silvia-Maria hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Arbeiten die du da machst. Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Blog.
Herzliche Grüße
Silvia-Maria

yogiela hat gesagt…

Wow, total creativ deine gefilzten Sachen.
liebe Grüße Elfi

Faserträume hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch in meinem blog, ich habe mich bei Dir ebenfalls als Leserin eingeschrieben. Dein Vögelchen ist doch richtig hübsch geworden und auch die anderen Sachen, die Du machst.
LG
Barbara

Helga hat gesagt…

Dein Shalom schaut richtig gut aus. Das ist einmal ein Muster, bei dem mehrfärbige Wolle schön zur Geltung kommt, ohne das Ganze zu unruhig zu machen.
Hast du da handgesponnene Wolle verwendet?

wollkisterl hat gesagt…

Danke, für eure Kommentare. Die Wolle ist von Junghans (Scala)
lg Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Fleissige Hände!

Liebe Grüße aus Wien

Bine hat gesagt…

Tolle Weste! Die möchte ich irgendwann auch noch stricken. Und die Filzsachen sind superschön.
LG Bine

Farbenspiel hat gesagt…

DerShalom Cardigan ist wunderschön.
Vielen Dank das du den Link dazu eingestellt hast.Die Farben sind so wunderschön!!!!!
Lg.
Ingrid