Dienstag, 5. April 2011

Geburtstagsgeschenk


für "klein" Töchterchen zum 20. Geburtstag ist fertig. Euch kann ich es zeigen, denn hier schaut sie nicht vorbei. Auf Facebook wäre das keine gute Idee.
Wie die meisten Frauen liebt auch sie Handtaschen über alles. Ich glaube, dass ich damit genau ihren Geschmack getroffen habe. Der Schnitt ist von farbenmix
Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich schon eine für mich zugeschnitten habe. Ja und dann gibt es noch ein Töchterchen. Die hat sich auch schon angemeldet. Aber es ist ja schön, wenn sich die Mädls für Selbstgenähtes interessieren.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

wow, ich liebe diese Taschen auch!
diese ist dir wirklich gelungen. sie wird große Freude bereiten.
liebe Grüße Elfi

Helga hat gesagt…

Die Tasche ist echt toll geworden! Glückliche Tochter!