Samstag, 16. April 2011

Uckermärkisches Seengebiet

Diese Woche waren wir Nationalparkpartner für 2 Tage im Uckermärkischen Seengebiet (Brandenburg). Das Wetter hätte schöner sein können. Ansonsten war es aber eine sehr interessante Reise. Im Sommer ist es dort bestimmt sehr schön. Hier nun noch ein paar Bilder:
In diesem Kirchlein ist Angela Merkels Vater als Pastor tätig








Kommentare:

Bine hat gesagt…

Tolle Gegend und schöne Fotos!
LG Bine

schöngeist for two hat gesagt…

schöne Landschaft ein Erlebnis wert ...

Dein Blog und diene Handarbeiten sehen toll aus und freue mich dich gefunden zu haben.

Wünsch dir eine schöne Osterzeit
Liebe Grüsse Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Eine sehr interessante Gegend und schöne Bilder, habe sie mit Freude betrachtet! Danke für den schönen Bericht.
Ja, wir sind wieder hier und langsam läuft wieder alles an.

Liebe Ostergrüsse aus B.A.