Montag, 6. Juni 2011

Alpaka Messe

...war an diesem WE in Wörschachwald (blöder Termin- da zeitgleich mit dem Ausseer Nazissenfest). Wir jedoch bevorzugten jedoch die Alpakas. Die sind total witzig, u. so weich. Selbstverständlich konnte ich nicht ohne Rohwolle nach Hause gehen. Mein Mann u. meine Tochter meinten nur, dass ich gleich bin, wie ein kleines Kind auf einem Kirtag. Tz, die verstehen ja rein gar nix. :))))






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach ja, Männer und Wolle.......! Ich habe vor einiger Zeit auch etwas Alpakawolle gekauft aber habe noch nie damit gefilzt. Deine Fotos sind übrigens sehr schön. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden, Claudia

textrix hat gesagt…

Die Wolle sieht unglaublich weich aus! - Da könnte doch keiner widerstehen!!! :)

Wienermädel + Co hat gesagt…

Soweit hast ja nicht um das Narzissenfest live zu sehen!
Aber so gut wie im Fernsehen kann man die Figuren im Menschentrubel eh nicht sehen.

LG

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Ich verstehe dir sicher! Die Alpakas sind so witzig und haben sehr schöne Augen. Und natürlich sehr schöne Wolle wie ich sehe (uns auch weis).
Hadiah