Montag, 13. Juni 2011

Mein neues Reich

Nun ist sie endlich fertig, meine Werkstätte. Gestern habe ich alles eingeräumt, und heute habe ich den Webstuhl begonnen aufzubauen. Die Verschnürungen bereiten mir noch Schwierigkeiten. Mal schauen, ob ich es morgen schaffen werde. Nun möchte ich aber schon mal ein paar Bilder zeigen.





Kommentare:

Helga hat gesagt…

Gratulation zur neuen Werkstatt!!! Die sieht seeeehr einladend aus. Da werden die Inspirationen Wirklichkeit...

zwitschermaschine hat gesagt…

Wie wunderschön.....

Ganz liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr

yogiela hat gesagt…

ganz toll,
vor allem, kein Hin und wegräumen notwendig,
(wäre auch bei einem webstuhl nicht möglich!
Genieße es!

Wolle Natur Farben hat gesagt…

ohh so eine schöne Werkstatt und der Webstuhl hat so einen schönen Platz, da bin ich ja gespannt, wie ihr euch anfreundet und auf die ersten Erfolge damit. Herzliche Grüße in den Süden Anke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Liebe Elke, das ist keine Werkstatt, das ist ein Atelier! Herzlichen Glückwunsch dazu, ist wunderschön!
LG

Patricia hat gesagt…

Liebe Elke ,herzlichen Glückwunsch zu deiner eigen Werkstatt in so einer schönen Umgebung macht das Arbeiten nochmal soviel Spass.
LG Patricia

Wienermädel + Co hat gesagt…

Jetzt wäre es aber genug mit dem Regen, oder?

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich hab eben übers schüffeln im Blogland Deine Seite gefunden. Toll. Werde öfter reinschauen, wenn ich darf! Lieben Gruß
Elke

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Elke,
es freut mich, dass du mich gefunden hast, u. ich dich als Leserin begrüßen kann.
lg Elke