Samstag, 23. Juli 2011

Gift of Lambs 2011 in Orfü (Ungarn)

Nun bin ich schon wieder ein paar Tage zurück aus Ungarn. Es war eine wundervolle Zeit, u. ich habe sehr viel gelernt, viele tolle Leute kennen gelernt. Orfü ist ein kleiner Ort am Pecsersee gelegen, ca. 20 km von Pecs (früheres Fünfkirchen) entfernt. An einer Vorführung eines Puppentheaters mit Filzpuppen konnten wir ebenfalls teilhaben. Trotz felhender Sprachkenntnissen konnten wir dem Theater folgen.

Workshop mit Istvan Vidak: Färben mit Indigo mit Drucktechnik

 Workshop mit Heidi Greb: Sich ein Fell zulegen (arbeiten mit Rohwolle)
 
Workshop mit Kinga Hustzi: Hut filzen

 Workshop mit Marti Csille: Tasche filzen u. besticken

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das freut mich, dass du die "ungarische Seele" kennengelernt hast, uns hat es in Pécs auch sehr gut gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass solche Workshops gut in Erinnerung bleiben.
LG

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich war letztes jahr in ungarn am treffen und zehre heute noch davon, es ist ein unvergessliches erlebnis!!!
schön, dass du bilder von diesem jahr zeigst, danke!!!
liebe grüsse,
monica

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Ohh welch herrliche Sachen zeigst du da, das hört und sieht sich nach mehreren sehr nachhaltigen Erlebnissen an. Da bin ich ja schon sehr gespannt auf deine weiteren Werke. LG Anke