Sonntag, 28. August 2011

Wanderung auf die Donnersalpe

Am Donnerstag hat es mich wieder einmal in die Berge gezogen. Der Ruf war trotz Hitze einfach zu mächtig. ;)

Fotos kann ich euch erst heute zeigen, da mir ein kleines Missgeschick passiert ist. Ich habe nämlich meine Kamera am Berg vergessen. Mein lieber Mann ist dann am Freitag nochmal rauf, um zu suchen. Und tatsächlich, da dieser Berg wenig bewandert wird, ist er noch an der selben Stelle gelegen. Zum Glück hat es inzwischen nicht geregnet, u. die Kamera ist unversehrt wieder bei mir. Nun will ich aber meine Eindrücke vom Gipfel zeigen.
Gipfelkeuz- Donnersalpe 1539m
video
Wollköpfige Kratzdistel
Beim Rückweg habe ich dann noch Schwarzbeeren (Heidelbeeren) gesammelt, und abends gabe es dann herrliche Schwarzbeerniederl. mhhhh

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

da wird's am Berg oben grad angenehm gewesen sein.
alle Gipfel benennen zu können, da muss man wohl dort geboren sein.
liebe Sonntagsgrüße Elfi

Patricia hat gesagt…

Liebe Elke,
da bekomme ich Urlaubssehnsucht
nach Sommer und Bergen ,Berge hatte ich ja,der Sommer ist bei uns ausgefallen.
Lg Patricia

Julia hat gesagt…

Da wird man schon ein bisschen neidisch auf euer "Land der Berge".
Viele Grüße
Julia

Wolle Natur Farben hat gesagt…

oh da hast du ja Glück gehabt mit deiner Kamera. Bin schon gespannt auf deine Bilder. herzliche Grüße Anke

textrix hat gesagt…

Danke für den herrlichen Rundblick!!!

Wienermädel + Co hat gesagt…

einmalig gut gemacht, kompetente Führung :-)
LG
PS: braver Ehemann

Kerstin hat gesagt…

Wunderschöner Rundblick!!
Du bist in einer herrlichen Gegend zu Hause...
LG Kerstin

AnnaMaria hat gesagt…

Hi Mama!
Schöne Bilder!!!
Bin jetzt auch bei Blogger…..möchte dort dann meine Zukünftigen Nähversuche bloggen.
Schau mal vorbei:D

www.lightsummerbreeze.blogspot.com

Bussi Anna