Montag, 17. Oktober 2011

Filzhut

Weihnachten naht mit Riesenschritten, und damit auch die Weihnachtsmärkte. Darum bin ich nun fleißig in meiner Werkstätte tätig. Heute ist dieser Hut (Haube) entstanden. Wärend des Filzens ist mir aufgefallen, dass ich noch kein einziges Paar Stulpen gefilzt habe, wo die doch voriges Jahr der Renner waren. Das wird noch diese Woche nachgeholt.

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Boah so ein Superteil in meiner Lieblingsfarbe, schade dass du zum Anprobieren so weit wohnst, das wäre genau mein Teil. Tolle Sachen die du filzen kannst, bist ja na echte Profifrau ! herzliche Grüße Anke

Helga hat gesagt…

Ich habe zwar schon auf Facebook meine Bewunderung ausgedrückt, aber ich muss es hier nochmals sagen: dieser Hut ist echt Klasse!

schöngeist for two hat gesagt…

de riseht ja schön aus und die Farbe gefällt mir sehr gut ... die Zeit rennt nur

Lieben Gruss Elke

Sinchen hat gesagt…

Pfiffiger Hut :) Auf welchem Adventsmarkt bist du denn?
Bewundernde Grüße
Sinchen

wollkisterl hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
@Sinchen: Meine Märkte sind alle in der Steiermark.

AnnaMaria hat gesagt…

der schaut aber auch richtig lässig aus :D
bussi annaa

FaserTräume hat gesagt…

Das ist ein superklasse Hut - ganz tolle Form.
Danke für Deine Besuche bei mir und ganz lieben Gruß in die wunderschöne Steiermark.
Barbara