Montag, 28. November 2011

Weihnachtskleid #3- Frust

Ich bin total frustriert! Irgendwie habe ich mich beim Bestellen verhaut. Ich bestellte den Originastoff. Es stand 1 Stück, und ich dachte, dass das  für das Kleid reicht. Aber 1 Stück ist ein Rapport :(.  Nach dem ersten Frust wollte ich mir aus einem geblümten Babycordstoff eine Bluse nähen. Jedoch die Bluse die ich mir ausgesucht hätte, besteht aus 14! Einzelteilen. Das würde meine Geduld jedoch zu sehr strapazieren. Ein anderer Schnitt muss her. Der war nach einiger Zeit auch gefunden, jedoch musste ich feststellen, dass ich genau diesen Schnittbogen irgendwo verlegt habe. Nun ist guter Rat teuer. Ich glaube ich koche mir mal einen Tee, vll. kommt mir dann eine Idee.
Mehr von den anderen Mitnäherinnen hier.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für die Idee beim Tee!!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Bewundere deine Geduld :-) Ich hätte die Flinte ins Korn geworfen
LG aus Wien