Montag, 21. November 2011

Weihnachtskleid Sew- Along 2011

Ich möchte auch beim Weihnachtskleidnähen dabei sein. Allerdings wird mein Kleid kein typisches Weihnachtskleid werden. Erstens geht es bei uns eher gemütlich zu, und da würde ich mit einem sehr festlichen Kleid den Rest der Familie eher irritieren :O. Außerdem muss es warm sein, denn wir gehen ja in die Kirche, Also werde ich es über eine Hose tragen. Ein weiterer Grund ist, dass ich eigentlich ein "Hosenfetischist" bin. Nun möchte ich euch aber meine Wahl nicht vorenthalten. Es ist ein Burdaschnitt:

Kommentare:

AnnaMaria hat gesagt…

huiiii :D bin auch dabei :D:D ;D ich will genau dieses kleid in dem stoff haben…wie auf dem foto :D :D :D :D mach ma des??? schaut echt suuuuuuuuper toll aus :D
bussi

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das werde ich gerne beobachten!
Liebe Grüsse aus Wien