Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Seerosenreigen

Nun blühen sie wieder, die Seerosen. Jedes Jahr aufs neue erfreuen wir uns an ihnen. Ich kann nicht sagen, welche schöner ist. Jede Farbe ist wunderschön.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

9 Kommentare:

wanderrast hat gesagt…

Sie besitzen einen eigenen Charme, stehen für Sommer!Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
lg Elfi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön und die Lage eures Teiches ist ja unglaublich mit der Aussicht!
lieben Gruss Patricia

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ich finde Seerosen so schön sie haben so einen Zauber von Sommer.

hoffe das Wochenende wird schön.
LG Herta

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das ist wirklich ein traumhafter Anblick!
Schönes Wochenende auch

WolleNaturFarben hat gesagt…

Wie schön du da wohnst ist ja das reinste Urlaubsparadies wenn ich das so sehe. Diese Seerosen eine Pracht ! LG Anke

Farbenspiel hat gesagt…

das sind ja wunderbare Seerosen.Ich liebe sie. Es gibt die Seerosen in wunderschönen Farben einfach herrlich.
Sei herzlichst gegrüßt,
Ingrid

bloxxMagazine hat gesagt…

wie jedes Jahr seeehr schön :D
bussii

bloxxMagazine hat gesagt…

wie jedes Jahr seeehr schön :D
bussii

bloxxMagazine hat gesagt…

wie jedes Jahr sehr schön :)
bussii