Mittwoch, 4. Juli 2012

Ich bin wieder da! Teil 1

Eine wunderschöne Woche in Kroatien liegt hinter uns. Es war ja so zu sagen unsere Flitterwoche. Denn wir feierten im Urlaub unsere Silberhochzeit. Mei, wie die Zeit vergeht. Vor 25 Jahren waren wir am selben Platz, nur dass wir unsere älter Tochter Ines mit hatten ;). Nun sind beide Mädels ausgeflogen, u. wir genossen die Zweisamkeit. Wir haben uns wieder viel angeschaut, einige Wanderungen gemacht, u. natürlich in der warmen Adria gebadet. Nun hat uns leider der Alltag schon wieder eingeholt.

Berge um Buzet mit Eisenbahn in den Felsen gebaut

Auf dem Weg zum Kojnek

Karl hält Ausschau

Am Gipfel


Kommentare:

AnnaMaria hat gesagt…

schaut sehr schön aus :)
bussii

Wienermädel + Co hat gesagt…

Eeen schöne Flitterwoche habt ihr euch gegönnt, alles Gute!