Montag, 13. Mai 2013

Hochzeitsglocken

werden bald im Hause P. läuten. Die ältere Tochter wird Ende September heiraten. So begaben wir (beide Töchter und ich) uns ins Steinecker, d a s Brautmodenhaus in der Steiermark. Viele Kleider wurden anprobiert, und eines ist es tatsächlich geworden. Die Auflösung jedoch gibt es erst nach der Hochzeit. :) So lange müsst ihr euch gedulden.








Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das freut mich, eine schöne Zeit kommt auch euch zu!
Liebe Grüsse und vergiss nicht, ich habe es ernst gemeint, pack die Mutter und die Schwägerinnen ein ...
vielleicht gibt es noch ein paar Narzissen, wurde uns sehr freuen.
LG

Farbenspiel hat gesagt…

oh wie spannend, Brautkleider zu schauen ist immer aufregend und wunderschön.
Ich wünsche deiner Tochter alles Glück dieser Erde und eine wunderschöne Hochzeit.
Alles, alles Liebe wünscht dir und deiner Familie,
Ingrid

Wolle Natur Farben hat gesagt…

So eine Hochzeit ist ja wirklich aufregend uns spannend ! Alles Gute für deine Tochter und deine Familie. LG Anke