Montag, 1. Juli 2013

Schnabelina`s Rock

Ich durfte für Schnabelina einen Tellerrock Probe nähen. Es hat wirklich großen Spaß gemacht. Der Rock ist super schnell genäht, und er sitzt urbequem. Wenn man mit Jersey umgehen kann, dann ist er durchaus von Nähanfängerinnen zu bewältigen. Ich werde mir bestimmt noch einen nähen.


Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Tellerrock klingt spannend liebe Elke, heisst das der Schnitt ist rund ? LG Anke

Herta Haunschmid hat gesagt…

Grüß dich Elke,

der Rock sieht aber auch toll aus.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht dir
Herta

wollkisterl hat gesagt…

@Anke ja, der Rock ist rund, aber er wird aus 6 Segmenten zusammengenäht. Und da er einen Gummizug im Bund hat, kommt er ohne Reißverschluss aus, und ist super easy und schnell genäht.
LG Elke