Montag, 17. November 2014

Ravelry-Treffen

Am Samstag fand ein Ravelry-Treffen der "Austrian Knitters" statt. Ich war heuer das erste Mal dabei, u. es hat großen Spaß gemacht. Wir trafen uns bei der "Wollbar" in der Nähe von Frohnleiten. Das Geschäft ist ganz toll sortiert, obwohl es sehr abgelegen ist. Aber ein Abstecher lohnt sich auf alle Fälle, wenn ich wieder mal nach Graz fahre. Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren, hüstel. Meine Ausbeute ist eine Sockenwolle von Ferner, La Doro Lace von Ferner, Mille Colori von Lang Yarns und Merino 120 color auch von Lang Yarns.

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Hallo,
Schön ... und ich kann bestätigen, dass sich die la Doro hervorragend verarbeiten lässt (habe ich nämlich gerade selber verhäkelt) und auch die Lang-Wolle ist super hab ich mal ein Tuch gestrickt.
Viel Spaß bei der Arbeit.
LG manuela