Samstag, 11. Oktober 2014

Väv 2014

Endlich komme ich dazu, euch auch noch ein paar Bilder von der Väv 2014 in Umeå zu zeigen. Angeblich waren heuer weniger Aussteller aber auch weniger Besucher, was wahrscheinlich daran liegt, dass Umeå so weit im Norden liegt. Achtung es folgt eine Bilderflut ;)


li: original, re: nachgewebt

Sofaüberwurf mit Fell










Doppelgewebe mit Metallblättchen

Metallstäbe eingewebt



wunderschöne Ripsgewebe von Kelly Marshall



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich bin hin und weg.....
Wenn doch nicht alles immer sooooo weit weg wäre

wollkisterl hat gesagt…

Ja es ist wirklich sehr weit weg. Aber dafür war das gleichzeitig mein Urlaub, und wir haben uns 10 Tage Nordschweden angeschaut. Dann geht es auch wieder. ;)
LG Elke

Judy hat gesagt…

Simply lovely weaving!!