Mittwoch, 7. Januar 2015

1. Nähprojekt 2015

Jetzt näh ich schon wirklich sehr lange, aber das ist mir noch nicht passiert. Ich nähe, trenne, nähe, drehe die Teile herum, aber es passt nicht. Und warum passt es nicht? Ich habe doch tatsächlich bei einen Teil den Bruch auf der falschen Seite zugeschnitten. Grrrrr! Nun musste ich extra nach Liezen (45km) in unser nächstes Stoffgeschäft. Gott sei Dank, hatten sie den Stoff noch, denn ich habe ihn schon ein paar Monate zuhause. Aber nun ist alles noch mal gut geworden. Genäht habe ich mir den Rock für die Sponsion meiner Tochter die nächste Woche sein wird. Gebügelt muss das gute Stück noch werden.
Schnitt: Burda 142 09/14
Stoff: Krepp (Härtel/Liezen)


1 Kommentar:

spinne hat gesagt…

Einen hübschen Rock hast du dir genäht! Der fällt bestimmt sehr gut! Dann wünsche ich dir ein schönes Sponsionsfest!