Samstag, 17. Januar 2015

Wieder einmal ein Sew-Along

Am 22.01.2015 startet bei Modage ein Sew-Along. Genäht wird eine Clutch "Emilia". Da ich schon immer eine Clutch wollte, werde ich mitmachen. Erstmal muss ich aber in meinem Kasten nach dem benötigten Material Ausschau halten.

Kommentare:

spinne hat gesagt…

Ich würde eigentlich auch ganz gern einmal bei einem sewalong mitmachen. Aber fast lieber bei einem Kleid. Außerdem brauche ich keine Tasche. Ich verwende immer nur eine einzige. Hin und her packen ist mir zu umständlich. Außerdem fahren wir bald auf Urlaub, also geht sich das ohnehin nicht aus. Aber wenn du einmal bei einem Kleider sewalong dabei sein solltest - da würde ich dann auch gern mitmachen. Ich lese ohnehin bei dir mit, das sehe ich dann schon.

wollkisterl hat gesagt…

Ich werde dir Bescheid geben, sobald ein Sew-Along für ein Kleid ist. Dann sind wir beide dabei :) Bei diesem Along mache ich mit, weil ich für abends eine gebrauchen kann.
LG Elke