Dienstag, 20. April 2010

Tasche aus der Filzzauberschule

Wieder eine Aufgabe fertiggestellt. Dieses Monat steht das Einfilzen von verschiedenen Fasern u. Gewebe am "Stundenplan". Noch ist sie halterlos, da ich mich nicht entscheiden kann, ob es eine Umhängetasche werden soll, oder eine Hüfttasche.

Kommentare:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Das ist ja ein spannendes Spitzenmodell im warsten Sinne des Wortes und die Details kann ich zwar nicht so genau erkennen, aber sie sehen auch sehr interessant aus. Sehr gelungene Gesamtkomposition, mit Farbe und Form, Gratuliere !
Viele Grüße
Anna

Farbenspielerin hat gesagt…

Hallo liebe Elke,
die Tasche ist schön geworden, und die Farben sind ganz toll. Da hast du wieder ein schönes Stück gearbeitet. Die Onlineschule scheint dir Spass zu machen. Alles Gute füe dich.
Servus sagt dir
Ingrid

jabonita hat gesagt…

Die ist ja wirklich zauberhaft. Schöne Farben und interessante Form. Bin gespannt für welche Tragevariante du dich entscheidest.
lg elke

herta hat gesagt…

guten Morgen,Elke
Ich bin immer wieder überrascht was für tolle Stücke du aus Filz alles machst.
Ich wünsche dir einen schönen Muttertag mit viel Sonnenschein
Sei lieb gegrüßt
Herta

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
na deine Tasche gefällt mir aber auch gut :-) ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Nuno Schal klappt da habe ich schon etwas bammel :-)
Lg Elster

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, das gefällt mir wirklich! Sieht aus wie von einem Zauberer...
Danke dir auch von Herzen für deinen Kommetar bei mir im Blog; ich habe mich sehr gefreut darüber!
lg Bora