Montag, 31. Mai 2010

Glückspilz

Ich bin heute wohl ein wahrer Glückspilz. Morgens entdecke ich bei meinem allmorgendlichen Internetspaziergang, dass ich bei Farbenfarben einen wunderschönen Pulswärmer gewonnen habe. Mei hab i mi gfreut! Aber das soll noch nicht alles sein. Mit der Post ist ein Buch vom Maroverlag gekommen, dass ich mir schon lange einmal angeschaut habe. Erst dachte ich: hm, habe ich mir das bestellt? Erst dann sah ich, dass ich das Buch gewonnen habe. Jetzt bin ich ganz aus dem "Häusel".

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Gratuliere!!

Danke für deinen Kommentar, hätten wir nicht Besuch gehabt, wir wären nicht aus dem Haus gegangen.
Den Gästen hat es aber gut gefallen, weil der Höhepunkt doch "trocken" war.

LG

yogiela hat gesagt…

Gratulation.
Gleich 2schöne Dinge ziehen bei dir.
Viel Spass damit. Elfi

textrix hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!!

Kerstin Haubold hat gesagt…

He Du Glückspilz! Die Pulswärmer sehen ja herrlich aus!
Und auch viel Spaß mit dem neuen Buch wünscht Dir
Kerstin!

Felizitas hat gesagt…

Gratuliere, worum geht es in dem Buch?

wollkisterl hat gesagt…

Sara Lechner vereint verschiedene Techniken u. Materialen wie Filz Patschwork, Sticken Draht usw.