Mittwoch, 11. August 2010

Wieder einmal was gewebt

In den letzten Tagen habe ich wieder einmal am Webstuhl gearbeitet. Die Kette habe ich schon vor ein paar Monaten aufgezogen. Aber das wars dann erst einmal. Nun wurde ein Polster und ein paar Tischsets gewebt. Die Ideen sind wieder einmal aus der Malikerta. Beim Polster habe ich eine gestreifte Bettwäsche quer zu den Streifen geschnitten, und mustergleich eingelegt. Das hat Spaß gemacht, jedoch braucht man auch deutlich mehr Material. Und dann war noch eine liebe Freundin auf Besuch, und wir haben mit Indigo gefärbt. Es macht Spaß, mit lieben Freunden sein Hobby zu teilen.




Kommentare:

Helga hat gesagt…

Dein Polster schaut total witzit aus! So eine super Idee!

marabunte hat gesagt…

Tolle Farben! Und das Kissen gefällt mir auch sehr gut, hat so was unbekümmertes. Ich habe schon länger vor, mal so ein "Muster" zu weben.
Liebe Grüße,
Malou
(die gerne noch ein Filzjacke-angezogen-Bild sehen würde)