Donnerstag, 9. September 2010

Was könnte daraus werden



Vor einiger Zeit habe ich diese Wolle gesponnen, weiß allerdings nicht recht, was daraus werden soll. Es sind 180 g Gotland-Lamm u. birkengefärbtes Merino für Nadelstärke 3-3,5

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

ein kleines Tuch oder ein Schal, sieht nähmlich kuschelig aus, deine wolle .

Ricki hat gesagt…

Also ich würde auch zu einem schönen Herbsttuch raten....wird sicher ein wunderbares Tuch!!
Liebe Grüße
Ricki

Wienermädel + Co hat gesagt…

Das sag ich auch, die Farbe spricht sehr für ein herbstliches Tuch!

Danke für die lieben Worte - wir nehmens nur mehr mit Humor!

Liebe Grüsse

lavendelsocken hat gesagt…

Die Farben gefallen mir echt gut. Was daraus werden könnte - spontan würde ich sagen eine Mütze. Aber 180g sind dafür natürlich zu viel...
lg sandra

wollkisterl hat gesagt…

Vielen Dank, für eure Tipps. Da werde ich mich doch über ein Tuch wagen. In einer Spin off habe ich eine schöne Anleitung gefunden.