Dienstag, 28. September 2010

Stoffkisterl

Vom letzten Teppich ist etwas Kette übrig geblieben. Zu klein für einen Teppich. Kurzerhand ist daraus noch ein kleines Kisterl entstanden. Gut zu gebrauchen für Strickzeug u. anderen Krimskrams.

Kommentare:

textrix hat gesagt…

Das ist eine nette Idee!

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich möchte auch wiedereinmal herzlich "Hallo" sagen. Bei uns gibt es Dank des Föhns auch wunderbare goldene Herbsttage.
Ich selbst bin nach wie vor nur Gast-PC-Benutzerin, weil mein Acer-Baby von Tschechien noch nicht zurückgekehrt ist und eine Neuanschaffung erst in Wien überlegt wird.

Liebe Grüsse aus unserem Herrenzimmer :-))

Felizitas hat gesagt…

Wenn ich deine Filzschuhe sehe, dann fallen mir meine auch ein. Ich verstehe jetzt, warum die Formen für die Schuhe so schmal sind. Meine sind viel zu breit geworden. Vermutlich werde ich nur die Sohle verwenden und den Oberteil separat annähen. Was ich noch alles machen will ...