Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Nun kann ich euch auch zeigen, was ich so unter anderem so vor Weihnachten gewerkelt hab. Meinen beiden Mädls hab ich diese Schals genäht. Ich hab schon beim Nähen viel Spaß gehabt, und beim Auspacken am Heiligen Abend wurde auch wieder viel gelacht. Schnitt ist aus Burda 11.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

diese Schals sind sehr schön geworden!
Lieben Gruss Elke

Helga hat gesagt…

Die schauen total süss aus!! Da freuen sich deine Mädels zu Recht darüber!

jabonita hat gesagt…

Eine schöne Art "Pelz" zu tragen.
Lieben Gruß Elke

Klaudia hat gesagt…

Die Schals sind ja wunderschön...da werden deine Mädels bestimmt viel viel Freude dran haben!!

Liebe grüße
Klaudia

Wienermädel + Co hat gesagt…

Unsere Freunde im Montafon können nicht mehr aus dem Haus! Hoffentlich kommt es bei euch nicht soweit.
Wenn der Vorratsschrank gefüllt ist und genug Holz bei der Hütt'n, kann man es aushalten :-)
Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Wien

Farbenspiel hat gesagt…

die Schals sind zauberhaft.
Hast du das Nähen neu entdeckt oder hattest du schon zuvor genäht?
LG.
Ingrid