Mittwoch, 11. Januar 2012

Weihnachtskleid Finish


Ich habe es doch noch geschafft, u. aus meinem Weihnachtskleid ist ein Silvesterkleid geworden. Jedoch war das Wetter immer saumäßig schlecht, dass ich keine Fotos gemacht habe. Aber heute ist es endlich wieder einmal schön.  Das 1. ist wie gesagt mein Weihnachtskleid. Danach habe ich blut geleckt, u. mir noch ein Kleid genäht, obwohl ich eigentlich eine überzeugte Hosenträgerin bin. Dieses ist aus der letzten Ottobre. Stoff ist von Happy Home (Seiersberg). Den hatte ich mir eigentlich für eine Hose gekauft. Der Stoff ist sehr angenhem, u. knittert kaum.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

beides super schön...im ottobre hats einige tolle schnitte!!!
liebe grüsse lee-ann

herta hat gesagt…

das ist ja ganz toll geworden!!!!Meine große Bewunderung.
LG Herta

Patricia hat gesagt…

Beide kleider sehen wirklich toll
aus ,die würde ich auch gleich anziehen.
liebe grüße patricia

Farbenspiel hat gesagt…

Sehr schön was du gemacht hast, auch dein Blogoutfit ist neu, super.
Beide Kleider sehen sehr gut aus.
Weiterhin viel Freude.
LG.
Ingrid

Wienermädel + Co hat gesagt…

Ich gratuliere dir sehr, obwohl das bei deinen Talenten gar nicht nötig wäre :-))
Viel Schnee bei euch?

LG aus dem noch 6°warmen Wien

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Beide Teile wunderschön, echte Klassiker, da hast du bestimmt lange Freude daran. LG Anke

Helga hat gesagt…

Super schön!!!

sarahjustine hat gesagt…

Das 2. Kleid ist schön! :-)

wollkisterl hat gesagt…

Ich danke euch für eure Kommentare. Das spornt zu weiteren Aktivitäten an.
LG Elke