Freitag, 20. Juli 2012

Urlaub Teil 2

Ich bin euch noch den 2.Teil unseres Urlaubs schuldig.Dabei ist es schon wieder so lange her. Der Großteil der Bilder zeigt die Wandertour auf den  höchsten Berg Istriens, den Vojak. Die Rückfahrt vom Bergdorf Mala Ucka war dann alles andere als erprickelnd. Teils war die "Straße"(Feldweg) in so schlechten Zustand, dass wir am liebsten das Auto getragen hätten. Da war die Freude sehr groß, als wir die erste kleine Ortschaft, Sv Helena, erreichten. Nun wissen wir, nicht alle Wege,die in Kroatien befahren werden dürfen, kann man auch wirklich befahren.

Karl hoch über Kastelir

Blick auf Rijeka beim Aufstieg auf den Vojak

Warte auf demVojak 1400m

Infotafel

Karl beim Begutachten des nächsten Startplatzes

Aussichtsturm

Feuerlilie


Kurz vor Moscenice


1 Kommentar:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Schönes habt ihr erlebt, scheinbar war auch das Wetter gut, Herz, was willst du mehr.
LG