Sonntag, 3. März 2013

Ein Traumwochenende...

..liegt hinter uns. Gestern war ich wieder einmal Langlaufen in der Eisenerzer Ramsau. Darüber hab ich wohl schon oft genug gepostet, daher erspare ich euch mit den Fotos. Und heute gings zum Schifahren aufs Hochkar. Schnee gibt es noch mehr als genug, u. die Pisten sind einfach traumhaft.
Die Fotos habe ich alle mit meiner neuen Kamera (Canon Power Shot SX260) gemacht. Ich bin ganz begeistert, von der Qualität der Bilder







.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

Ein traumhafter Tag für Wintersport.
Mich könntest du auch mit Langlauffotos nicht langweilen ;-)
Einen schönen Sonntagabend noch

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Die Fotos sind ja voll der Hammer, danke fürs Zeigen. Und so viel Schnee, bei uns ist gerade alles weg ! Und dann noch mit so einer Spitzen neuen Kamera, da bin ich ja ein bisschen neidisch ;-).
LG Anke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Wunderschön, mehr kann man nicht sagen.
Liebe Grüsse

Irene hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder
lieben Dank fürs zeigen

LG Irene