Montag, 8. April 2013

Das Strohwitwenwochenende...

habe ich richtig gut ausgenützt. Denn ich habe das ganze Wochenende genäht. Herausgekommen ist ein Knotenshirt aus Burda 2/12. Der Stoff ist von Lieblingsstücke. Irgendwie schaut das Shirt im Heft anders aus als bei mir. Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Außerdem brauch ich ein Spaghettitop darunter. Denn allzu tiefe Einblicke möchte ich nicht gewähren. Das 2. ist ein Wickelshirt aus "Simple Modern Sewing". Der Stoff ist von Buttinette. Den Schnitt musste ich mir etwas anpassen. Ansonsten wäre es mir zu klein gewesen ;).
Diese Woche hoffe ich, dass ich mit meinem Dirndl auch wieder weiter komme. Jetzt kommt ja wieder die Dirndlzeit.

1 Kommentar:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Zuerst danke für die schönen Frühlingsfotos, ich freue mich auch schon sehr auf meine erste Fotosafari. Habe soeben nach deiner neuen Canon gegoogelt, ein schönes Stück, gratuliere, auch ich bin neu bestückt und brauche dringend Objekte zum Üben.
Liebe Grüsse