Sonntag, 27. April 2014

Ausflug auf den Loser

Mein Mann ist nach Aussee zum Paragliding gefahren, und ich habe mich nicht abschütteln lassen, und bin mit :)
Blick zum Dachstein (Heilbronner Tragödie jährt sich heuer zum 60. mal)

Konzentriertes Arbeiten vorm Abflug

ich fotografiere inzwischen lieber die noch spärliche Flora

Altausseersee mit Trisslwand


Dazu passend noch ein Musikvideo von den Ausseer Hadbradlern: Hoamweh nach B.A. (ist die Abkürzung von Bad Aussee)

Kommentare:

yddet hat gesagt…

Ich kann dich verstehen, handelt es sich doch um einen der schönsten Flecken unserer Heimat. Ich liebe B.A. und Umgebung, und komme so oft es geht aus der Hauptstadt hierher !!!
LG Brigitte

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

Wunderschön und dass du da mit gegangen bist verstehe ich!
Toll, total anders wie an der Nordsee!
Lieben Gruss Elke

Wienermädel + Co hat gesagt…

Da muss ich auch endlich wieder einmal melden, wir sind seit 14 Tagen im Lande und geniessen Wetter und Landschaft. Danke für die schönen Bilder!
LG