Samstag, 14. Juni 2014

Mit den Naturfreunden auf den Loser

Das Wetter für die heutige Bergtour hätte besser sein können. Dafür waren die Temperaturen angenehm zum Gehen. Aber alles in allem war es doch eine schöne Wanderung. Und als Abschluss ging es noch auf ein Eis zum "Lewandofski". Das ist absolutes Muss :)
Das Loserfenster



Hütte am Hochanger

Loser Gipfelkreuz

Kommentare:

Judy hat gesagt…

What gorgeous scenery!! Thanks so much for sharing the photos with us. The ice cream finish sounds delicious....

yddet hat gesagt…

Beim Lewandovski war ich schon, aber den Loser hab ich bis jetzt nur von unten bewundert, deshalb Hochachtung für die tolle Wanderleistung !!!
LG Brigitte

Patricia hat gesagt…

WOW...so hoch am Loser war ich noch nie.....aber irgendwann...lg Patricia

wollkisterl hat gesagt…

Vom Loserhaus aus ist es gar nicht mehr so weit ;)
LG Elke