Sonntag, 1. Juni 2014

Jetzt spinnt sie komplett...

...werdet ihr euch denken, wenn ihr diesen Post lest.  Infiziert durch diverse Posts von FroschDesign , und durch die Tatsache, dass ich (ich bin bekennender Palmersfan) keinen BH mehr finde, mit dem ich echt zufrieden bin. Kurzum habe ich mir dieses Buch zugelegt.
Als erstes habe ich mir einen Slip genäht, und bin von der Passform sehr begeistert. Der Slip ist ohne jeglichen Klimbim.
Da die erste Aufgabe gut geglückt ist, wage ich mich nun an meinen ersten BH. Ein Problem habe ich allerdings: Meine Nähmaschine mag den Stoff nicht so recht. Sie lässt immer wieder Stiche aus. Beim Slip nähte ich viel mit der Overlock, dadurch ist mir dieses Problem nicht aufgefallen. Noch bin ich ratlos.
Mein erster Slip

Daraus soll einmal ein BH werden

Keine Kommentare: