Mittwoch, 3. Februar 2010

Buchvorstellung

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Buch gegönnt, dass inzwischen mein Lieblingsbuch geworden ist. Darum möchte ich es euch vorstellen.


Die Autorin zeigt die die Herstellung von Hüten, Jacken, Westen, Schals u. Broschen.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich habe lizzie vor ein paar monaten in london getroffen und konnte all ihre filzwerke in natura ansehen, ist eine wunderbare filzerin!!!
das buch gefällt mir auch sehr gut....

liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Farbenspielerin hat gesagt…

Servus Elke,
das Buch ist toll, ich glaube ich hole es mir auch. Die jacke ist ganz toll. Hast du schon etwas davonn ausprobiert.
Das Nachtrodeln sieht sehr gesellig aus, war bestimmt lustig bei euch.
LG
Ingrid

Lee-Ann hat gesagt…

oh das sieht auch richtig toll aus....ich freue mich schon auf deine gefilzten sachen....ich bins auch am probieren!!!
liebe grüsse lee-ann

jabonita hat gesagt…

da bin ich ja auf deine neuen gefilzten Sachen gespannt.
lg elke

KerRie hat gesagt…

Oh, das ist verlockend! Ich habe es mir gleich bestellt. Danke für schmulen lassen!
Kerstin

KerRie hat gesagt…

Ich gebe noch ein kleines "s" hinterher :-). Sollte für´s heißen. Sorry