Dienstag, 23. Februar 2010

Webtreffen

Am Wochenende war ich wieder bei einem Webtreffen. Auf meinem Webstuhl habe ich eine Kette für Geschirrtücher aufgezogen. Felizitas hatte noch auf ihrem Webstuhl eine Ripskette oben. Daraus webte ich mir eine Tasche.


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow die ist ja total klasse und ich bewundere jede die weben kann.....da muss ich auch mal reinschauen in das thema....
liebe grüsse lee-ann

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

boah das ist ja ein tolles Design, gratuliere sehr gelungen. Wieviele Fäden auf den cm hast du da genommen ?
LG Anna

wollkisterl hat gesagt…

Ich habe auf einem 40/10-Kamm 2 Fäden/Riet. Es ist ein Glesrips.

yogiela hat gesagt…

weberlatein..
aber das Ergebnis ist super!
lg Elfi

Patricia hat gesagt…

Eine wirklich tolle Tasche hast du da gewebt uns so schöne Farben in der Kette .

Liebe Grüsse Patricia

wiebke hat gesagt…

hallo,schön wie ihr die Webstühle
miteinander nutzt, und die Tasche gefällt mir sehr gut. gruß wiebke

jabonita hat gesagt…

total klasse geworden, deine Tasche!
Weben würde mich ja auch reizen.
lg elke

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Danke für die Information. Glesrips das kannte ich noch nicht...
LG Anna