Donnerstag, 4. Februar 2010

Jetzt ist er wirklich da!!!!

Lange hat er sich heuer geziert, der Winter. Aber jetzt macht er seinem Namen wirklich aller Ehre. Den Blick heute Morgen aus meinem Badezimmerfenster (Dachfenster) will ich euch nicht vorenthalten. Heute scheint ein Traum(winter)tag zu werden. Da geht sich am Nachmittag sicher eine Schneeschuhwanderung aus.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

jaja auch bei uns hats viiiiel schnee....schneeschuhe..da studiere ich immer wieder drumrum...kaufen oder nicht...sind sie wirklich gut? ich bin ja jeden tag unterwegs mit den hunden...aber welche sind den gut?
liebe grüsse lee-ann

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Lee-ann,
ich weiß zwar nicht, ob du mehr in der Ebene gehst, od. doch auch oft bergauf. Bei letzteren ist es wichtig, dass sie eine Steighilfe haben. Das heißt, dass man bei der Ferse einen Bügel o.ä. aufklappen kann. Das erleichtert das Bergaufgehne sehr. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Schneeschuhe mit Alurahmen nicht so lange halten, als Schneeschuhe aus Plastik. Ich habe meine jetzt schon 6 Jahre, u. bin ganz zufrieden.
lg Elke

ANNA hat gesagt…

....schau einmal - auf meinem Blog habe ich für Dich etwas. Ich hoffe, Du freust Dich.
LG Anna