Samstag, 13. Februar 2010

Schneemannweltrekord

In Eisenerz die Stadt meiner Kindheit gab es diese Woche einen Weltrekordversuch. 1200 Schneemänner mussten bis heute Mittag stehen. Geworden sind es über 2000! Ich als ehemalige Eisenerzerin gratuliere recht herzlich.

Kommentare:

Wienermädel + Co hat gesagt…

Da darf ich gratulieren, ist ja eine richtige Armee!!

herta hat gesagt…

Wahnsinn !!!!! so viele Schneemänner.
Bei diesen Schneemassengeht das ja...

Einen schönen Valentins-Sonntag

Felizitas hat gesagt…

Hast du mitgebaut?

wollkisterl hat gesagt…

Nein Felzitas, ich habe nicht mitgebaut. Ich bin nicht nach Eisenerz gekommen. In Hieflau hätte der Schneemann ja nicht gezählt ;))

schneemannweltrekord hat gesagt…

Wir Eisenerzer "KUNSTZELLE" haben den weltrekord mit gezählten 1719 schneefiguren weitübertroffen.
lg.AXEL PÜHRINGER :-)

schneemannweltrekord hat gesagt…

Wir Eisenerzer sind Weltmeister !
Axel Pühringer=Idee und Organisation (kunstzelle) bedankt sich auch bei Euch-fürs mitfühlen. :-)
http://schneemannweltrekord-8790eisenerz.blogspot.com